Tomorrowland of Yesterday
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem mehrere Forenrpgs geschrieben werden
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rokk der Pfirsichschlächter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alara




Beruf/Klasse Beruf/Klasse : Karee / Novize
Anzahl der Beiträge : 729

Charakterbogen
Leben:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 13, 2018 9:30 am

Akira erstarrte. Ein Wettrennen? Meinte er das ernst? Erinnerungen stürmten auf sie ein, Erinnerungen an eine Zeit die sie längst verdrängt wissen wollte. Ihre Magie war gerade erwacht und am Anfang hatten es die anderen Kinder toll gefunden, mit ihr zu spielen, konnte sie doch alle möglichen Fantasien mit Bildern untermalen. Doch wann immer es um Spiele ging, bei denen man sich gegenseitig übertreffen musste, ob nun im Fangen, rennen oder Verstecken, war die Laune nach kurzer Zeit deutlich gesunken. Akira hatte nicht verstanden, warum es mit einem Mal so etwas schlechtes sein sollte, dass sie ihre Magie nutzte. Sie hatte gelernt sich unsichtbar zu machen und niemand hatte sie finden können. Sie hatte den anderen Wege vorgegaukelt, die gar nicht da waren oder Hindernisse, die man umgehen musste, sodass sie immer als Erste durchs Ziel kam. Irgendwann hatte man beschlossen, dass sie nicht mehr gewinnen konnte, egal ob sie das gesetzte Ziel erreichte oder nicht. Schließlich konnte man ja nie wissen, ob sie nicht wieder betrog. Irgendwann hatte man ihr eröffnet, dass sie nicht länger bei den Spielen erwünscht war. Man könne seinen Sinnen nicht mehr trauen, wenn sie da war, also könne man ihr genausowenig trauen.
Beinahe finster starrte sie hoch zu Rokk, der sich auffordernd zu ihnen umdrehte und nun herausposaunte, was dem Verlierer blühen würde. Natürlich..
Dennoch schaute die Illusionistin erschrocken auf, als Sola mit einem Mal verschwand und ein gutes Stück weiter vorne, sogar noch mit einem Vorsprung zu Rokk wieder auftauchte, nur um gleich darauf wieder zu verschwinden. Was war das für eine Magie? Und wieso setzte sie sie hier einfach so ein, scheinbar ohne sich darüber Gedanken zu machen? Akira presste die Lippen aufeinander. Sie hatte zuvor zugesagt, ihre Magie erst einmal ruhen zu lassen, anders herum hatte sie sie beinahe intuitiv genutzt, als es um ihren Vater ging. Was war denn nun das Richtige in diesem Fall?  Trotz allem fiel sie in einen leichten Trab, um die beiden nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Sie würde sich doch nicht ihre Chance einfach so wieder wegnehmen lassen! Aber was dieses Rennen anging.. verlor sie so oder so. Ob sie ihre Kräfte nun einsetzte oder nicht. Zumindest wären die beiden tendenziell weniger wütend, wenn sie sich zurückhielt, also tat sie das und bemühte sich nur, halbwegs in Sichtweite zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 13, 2018 8:18 pm

Sein Grinsen wurde deutlich breiter als Sola endlich verschand und er kurz darauf einen Pfiff hinter sich hörte, er hatte diese seltsame Art der Fortbewegung ja schon selber mitbekommen. Nicht gerade seine bevorzugte art zu reisen, aber für eine Herausforderung geradezu perfekt. "Komm schon Akira, sei kein Spielverderber." rief er noch und grinste sie breit an während er herumschoß wieder die Handbewegung vollführte und die Drachenschuppen erschienen. Kaum das sie seinen Körper umschlossen, kam die erhöhte Stärke zum vorschein, welche er dadurch erhielt. Aus seinen zuerst noch menschlichen laufschritten wurde ien regelrechter Sprunglaufmischmasch, mit dem er kurzerhand zu Sola aufschloss die aber wieder ein stück weiter wie aus dem nichts auftauchte und nciht mehr dort war wo sie eben noch gewesen war. "Haaaa denk bloß nciht das du die einzige bist die Schnell sein kann." Er schätzte die höhe zum ersten Hangabschnitt ab, sprang so hoch er konnte. Was bei weitem nicht hoch genug wäre. Obwohl er gut über Zwei Meter hoch sprang war der erste zu erklimmende Hang doch mindestens 10 Meter hoch eher 11 wie er schätzte. Im sprung drehte er sich um legte die Hände wie ein Trichter vor seinen Mund und ziehlte auf den Boden unter sich. "SCHREI.... DES... BEEERGDRAAACHEN!!!!!!!" Dann stob wieder eine gewaltige Staub und gesteinwolke aus seinem Mund und schleuderte ihn wie shcon mal beim See diesmal aber gezielter da er darauf vorbereitet gewesen war nach ob so das er mit einem offensichtlich angeberischen Rückwärtssalto oben auf dem Hang landete, nach dem er nur knapp zwei Meter über das Ziel hinausgeschossen war und es immer noch als geplant durchgehen konnte. Frech grinsend stand er oben blickte auf kurz zu den anderen beiden ehe er sich umdrehte und sich an die weitere kletterpartie machte indem seine Finger wie klauen in den Fels krallten und abdrücke hinterließen während er fast wie ein Salamander nur mit deutlich mehr Lärm immer weiter nach oben kletterte.
Nach oben Nach unten
Alara




Beruf/Klasse Beruf/Klasse : Karee / Novize
Anzahl der Beiträge : 729

Charakterbogen
Leben:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 7:55 am

Die Augen der Illusionistin verengten sich. Spielverderberin?! Sie tat doch gerade ausnahmsweise absolut gar nichts, um so genannt zu werden! Sie war im Moment genau genommen die Einzige, die ihre Magie nicht einsetzte. Schnaubend starrte Akira hinauf zu den beiden Magiern und streckte langsam ihre Finger. Oh sie konnte durchaus eine Spielverderberin sein.. Sie würde ihnen zeigen, dass sie das konnte. Vielleicht ließ man sie dann in Zukunft mit derlei Vorschlägen einfach in Ruhe. Kinderspiele..! Sie lief los - unsichtbar - und ließ ein weiterhin missmutig schlurfendes Abbild von sich zurück. Zugleich begann sie, während sie sich bemühte halbwegs aufzuholen, das was sie sah für ihre Kontrahenten Stückchen für Stückchen zu verändern. Felsen tauchten auf, wo nur Luft war, fester Boden verschloss Löcher und Spalte im Boden und scheinbare Leere erschien, wo Hindernisse, wie Bäume und Gestein in die Höhe ragten. Sie hätte ihnen auch einfach die Sicht und das Gehör völlig abdunkeln können, doch das hätte sie nur aufmerksam gemacht. Wenn sie jedoch zunächst nicht bemerkten, was geschah, hätte Akira weiterhin eine Chance aufzuholen. Stetig veränderte sie auch den Standort ihres Zieles, verschob es immer weiter nach links und holte es näher heran. Sie würden dort ankommen, sich jubelnd umschauen.. und feststellen, dass sie zu früh stehen geblieben waren.. so zumindest war der Plan. Mit ihren Kräften fiel es ihnen scheinbar so leicht, die sich nun auftürmende Felswand zu erklimmen, während Akira sich mühevoll und Meterweise empor zog. Doch sie würden schon sehen... Wieso breitete sich auf einmal ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus? Ärgerlich wischte sie es weg und konzentrierte sich wieder auf das Ziel, sowie auf die schleichende aber stetige Veränderung der Landschaft. Wie wäre es denn, wenn es auf einmal dunkler würde..? Wolken zogen auf, sorgten für schlechtere Sicht und hoffentlich dafür, dass die anderen noch weniger erkennen würden, was nun echt war und was nicht. Wollen doch mal sehen, wie schnell ihr jetzt seid...
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 8:49 am

Sola fühlte in die Schatten. Lieber kurze Stücke, dafür mehrere. Das zehrte weniger an den Kräften und hielt den Schwindel in grenzen. Rokk spurtete so schnell auf sie zu, dass sie mehr aus Reflex handelte und erneut in der Dunkelheit verschwand um unter einem Vorsprung wieder aufzutauchen. Sehr gut.. der Drache war noch hinter ihr, wenn sie den Weg hierherauf nahm. War sie vor ihm auf dem ersten Absatz. Ab dort musste sie sich was anderes einfallen lassen. Ihre Hand glitt über den scharfkantigen Felsen als sie schnell den Pfad hinauf rannte. Ihr Umhang wehte hinter ihr her und etwas im Augenwinkel brachte sie dazu nach oben zu sehen. Er sprang doch tatsächlich direkt hinauf! Sola machte einen Satz hinauf und bekam einen Felskanten zu fassen. Sie musste abkürzen! Schnell zog sich die schwarze Gestalt hinauf und überbrückte so die 8 Meter kletternd und springend um sich auf den Vorspruch zu ziehen. Akira hatte die Schattenmagierin schon völlig aus ihren Gedanken verdrängt, die trottete missmutig irgendwo hinterher. Irgendwie hoffte Sola ja, sie konnten sie so abhängen und das Mädchen hätte dann die Lust daran verloren sie beide zu begleiten.
"Argg.. duu." brummte Sola als Rokk sogar noch die frechheit besaß oben stehen zu bleiben und sie dabei zu beobachten wie sie sich hinaufzog. Doch kaum hatte sie die Beine auf den Absatz gestellt, rannte er weiter. Unbeirrt schlug er die Hände in den Felsen und erklomm die senkrecht abfallende Steinmauer. Doch er beachtete den Schatten nicht... Ein leichtes Grinsen umspielte ihre Züge und mit einer Anstrengenden Handbewegung Begann sich der Schatten auf der Felswand zu verziehen festigte sich an manchen Stellen und bildeten einen undurchdringlichen Kokon aus Schatten um den Mann herum. Sola sprang über eine Felsspalte und schlagartig wurde ihr Lauf gebremmst. Schmerzhaft krachte die Frau gegen einen Felsen und schlug schmerzhaft auf dem Rücken auf. Da war kein Felsen gewesen! Keuchend rappelte sie sich wieder auf. Alle Luft war aus ihrer Lunge gepresst worden und beim Aufprall hatte sie sich auf die Lippe gebissen. Ein metallischer Geschmack legte sich auf ihre Zunge. Das war ihr noch nie passiert?! Sie war tatsächlich gegen einen Stein gelaufen? Sie hatte sich ablenken lassen von Triumpf.. Übermut und Schadenfreude...das war wohl deine Strafe Sie musste weiter... alzulange konnte sie den Schattenkäfig nicht aufrecht erhalten.. Sie spürte deutlich wie stark Rokk schon dagegen arbeitete.
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 9:16 am

Er war noch nicht weit geklettert, als Rokk plötzlich ins leere griff obwohl er sich sicher gewesen war dass an der stelle ein greifbarer abschnitt vorgekommen war. Grade noch so konnte er sich fangen, hing für einen MOment mit einem Arm dort, bis er ein stück weiter unten wieder halt fand. Noch zweimal ging es so weiter, bis er sich sicher war, das es nicht mit rechten dingen zugehen konnte. Dann schoss es ihm wie ein Blitz durch den Kopf, natürlich Akira, sie musste dahinter stecken. Doch um nach ihr zu sehen hatte er keine Zeit mehr, denn plötzlich wurde es auch noch schwarz um ihn herum. Wie eine feste Masse aus schwärze umschloss ihn etwas seltsam schattenartiges.... Sola, das musste eindeutig nun sola sein. Diese beiden setzten also lieber darauf ihn zu behindern?? er stieß ein kurzes verärgertes kleines Drachenartiges fauchen aus. Na das würde er sich nicht gefallen lassen. Die würden schon sehen was sie davon hatten. Natürlich konnte er seine Magie nicht gegen die beiden einsetzen, das wäre viel zu gefährlich. Aber er hatte ja noch andere möglichkeiten vorran zu kommen. Zwar nicht so schnell, aber dafür außerhalb von dem BLick und hoffentlich auch der Magie der beiden. Er grinste für einen MOment breit, schlug er gegen den seltsamen Käfig aus schatten, der ihn umgab. Seltsam hart war er, aber ähnlich wie stein bröckelte er bereits nach wenigen Schlägen. Als er das sah, erhöhte er seine Bemühungen sogar noch. Mittlerweile msusten die beiden anderen wohl sogar schon etwas aufgeholt haben, also müsste er sich beeilen um seinen Vorsprung zu behalten. Dann barst das kokon aus schatten, er nutzte die unterseite des Käfigs als Sprungfläch, kletterte auf den kleinen vorsprung auf den er bereits zuvor gewollt hatte und dann, begann er sich auf das Gestein vor sich einzustimmen. Ja nicht so einfach wie normales ERdreich aber er hatte ja in der HÖhle seines Vaters schon viel geübt und erst kürzlich die kleine Wohnhöhle ausgehoben. Einfach nur durchzugraben war da deutlich einfacher. Für kurz sah man ihn noch am Vorsprung stehen, dann verschwanden seine Beine als letztes im Gestein und nur ein Rokk großes Loch blieb zurück.
Nach oben Nach unten
Alara




Beruf/Klasse Beruf/Klasse : Karee / Novize
Anzahl der Beiträge : 729

Charakterbogen
Leben:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 9:46 am

Schwer atmend zog sich Akira an der Felswand empor. Warum ausgerechnet da hoch?! Sie konnte die beiden da oben aufhalten, wie sie wollte, doch sie würde so oder so nach oben kommen müssen.. Vergeblich bemühte sie sich einen Vorsprung über ihr zu greifen, doch ihre Arme waren einfach zu kurz. Fluchend stemmte sie sich mit einem Fuß gegen einen etwas bröckelnden Stein und schaffte es so, die fehlenden Zentimeter zu überwinden. Wenn das so weiter ging, waren ihre Anstrengungen wirklich umsonst.. Verärgert sah sie hinauf. Mehr Wolken.. Donner wäre hilfreich. Vielleicht lenkte es jemanden ab?
Oben hörte sie einen Aufprall.. Vielleicht hatte sie ja doch noch eine Chance.. Sie verstärkte ihre Bemühungen und kraxelte schneller. Vermalledeite kurze Arme aber auch! Als sie endlich oben angekommen war, hatte Sola bereits ein gutes Stück vorgelegt und von Rokk war keine Spur zu sehen.. Was zum..? Keuchend zog sie sich an der Kante hoch und rappelte sich halbwegs auf. Na schön.. Alles oder nichts.. Sie musste auf dem letzten Stück noch Strecke gut machen und solange sie Rokk nicht sehen konnte, musste sie sich auf Sola konzentrieren. Sie konzentrierte sich auf den Rücken der größeren Frau und ersetzte dann die Umgebung, die sie sah und hörte durch absolute Stille und Dunkelheit. Sie würde sich auf ihren Tastsinn verlassen müssen und das würde ihre Geschwindigkeit deutlich drosseln.. zumindest hoffte sie das. Damit sprintete sie los, so schnell es eben ging.
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 10:21 am

Schmerzvoll barst der Schattenkäfig, sola konnte fühlen wie die ganze Anstrengung ihn aufrecht zu erhalten von ihr abfiel. Sie war mit einem Satz schon auf einem Felsen angelangt und ging in die Knie um auf den nächsten zu springen, da wurde schlagartig alles Dunkel. Der Schwung brachte sie auf den Felsen, doch die Unsicherheit und die völlige überrumpelung ließ sie mit den Händen am Boden halt suchen. Was war denn jetzt los? Noch nie hatte sie NICHTS gesehn!! Selbst bei absoluter dunkelheit sah sie schemen. Auch taub schien sie zu sein! Kein geräusch dran an ihre Ohren. Vorsichtig tasteten ihre Hände über den lauwarmen Stein. Eine Falsche Bewegung ein falscher Schritt in so unliebsamen Gelände und sie würde den Berg wieder hinabkullern. Denk nach.. Denk nach was hast du.. Fühlen.. Ihre Schattenwesen.. Schatten.. Sie streckte ihre Hände nach den Schatten um sie herum aus. Es gab kaum welche so hoch oben auf dem kargen Gipfel, Ein kleines Schattenwesen kam auf sie zugehüpft und kletterte auf ihre Schulter. Vielleicht konnte das Wesen für sie sehen?.. Ging das überhaupt? das hatte sie noch nie gemacht.. "Hilfst du mir?" fragte Sola fast ängstlich. Die WEsen hatten doch ihren eigenen Kopf. Doch nach und nach.. es wahr auch kaum zu beschreiben, bildete sich zumindest soetwas wie ein ansatzweises Bild ihrer Umbegung, bestehend aus dem Kontrast Licht und Dunkelheit. Unsicher setzte Sola zunächst einen Fuß vor den nächsten. Bis sie sich sicher war, dass das Wesen nicht genauso in die Irre geleitet wurde wie sie. Deutlich langsamer setzte sie den Weg nach oben fort.
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 7:19 pm

Als er schließlich von Gestein und Erde umgeben war, fühlte er sich gleich wieder sicherer. Hier drinn konnten ihm die beiden nur schwer folgen und würdne es wohl auch kaum versuchen und auch ihre Magie würde vermutlich hier nicht oder zumindes tnicht so einfach anzuwenden sein. Dennoch kam er natürlich auch deutlich langsamer vorran, aber sollten die anderen nicht deutlich besser klettern können als er sie einschätzte, müsste er vermutlich trotzdem knapp vor ihnen oben ankommen. Immer weiter und weiter grub er sich nach oben, bis er plötzlich in einen großen Hohlraumstieß und er mehr oder weniger fast auf freier fläche stand. Irritiert sah er sich einen Moment lang um. Er hatte nicht mit so einer großen Höhle so weit oben gerechnet. Es war stockdunkel, aber von seinem Gefühl her und dem Echo das die herabfallenden steinchen die mit ihm hochgeschossen waren verursachten... Er versuchte sich an die dunkelheit zu gewöhnen, es gelang ihm aber nicht wirklich deßhalb tastete er blindlings vorwärts bis er wieder eine Höhlenwand ertasten konnte und begann mit seinem weiteren aufstieg, grub sich hinein und dann hinauf und ebenso überraschenderweise kam er bereits nach vier fünf weiteren Metern an die Oberfläche und für ihn nun fast schon gleisendes Sonnenlicht brandetete ihm entgegen. Er musste es geschafft haben. Er musste ganz oben sein und seinem Gefühl nach müsste er auch der erste sein. Doch es dauerte eine Weile bis er sich umsehen konnte, da das plötzliche Licht ihn imme rnoch blendete.
Nach oben Nach unten
Alara




Beruf/Klasse Beruf/Klasse : Karee / Novize
Anzahl der Beiträge : 729

Charakterbogen
Leben:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 14, 2018 8:09 pm

Die runden Stiefel Akiras trafen in beschleunigender Folge auf den Steinigen Boden auf und sie überholte Sola, die sich gerade wieder aufrappelte, eines dieser kleinen, schwarzen Wesen auf der Schulter. Die Weißhaarige war überrascht, dass sie sich so schnell wieder gefangen hatte und nun sogar in die richtige Richtung schritt, wenn auch langsam. Akira senkte den Kopf und legte etwas mehr Tempo in ihre Schritte. Sie würde sich wirklich anstrengen müssen, um vor den anderen beiden oben anzukommen. Appropos.. wo war überhaupt Rokk? Als sie sich gerade daran machte, das letzte Stück zu erklettern, verriet ein Gerumpel über ihr, die Antwort auf ihre Frage. Er stand blinzelnd auf einem kleinen Vorsprung, etwa auf der Hälfte der Anhöhe zum Plaetau. Sie hatte ihn zumindest etwas irritieren können mit ihrer Illusion, doch nicht genug, um ihn vollständig umzulenken. Na schön.. Dann eben auch er.. Damit streckte sie kurz die Finger aus und nahm auch dem Mann seine Sicht und seine Ohren. Es würde ihn hoffentlich lange genug aufhalten, damit sie noch nach oben gelangen konnte. Dann würden wir ja sehen, was ihnen lieber war.. Spielverderber.. pff.. Eilig machte sie sich daran, sich an der Steilwand hinauf zu ziehen und stemmte sich Stückchen für Stückchen hinauf.
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 7:32 am

Immer stetiger und Zielsicherer setzte Sola die Füße nacheinander auf den Felsen auf. Wagte hier und da mal einen Sprung bis sie schließlich das Muster hinter den Kontrasten erkannte. Da bewegte sich ein Schatten und ein Windzug fuhr über ihre Haut. Der Schatten klein und der Geruchverriet eindeutig, das war nicht Rokk. Sein Geruch war so gut wie verschwunden. Wenn sie den gleichenweg nahm wie Akira, konnte sie sich zumindest Sicher sein, dass sie den richtigen Weg nahm, denn die Spitze des Berges verschwamm in der Sonne. Felsen um Felsen erklomm sie hinter Akira die Felswand. Da war eine senkrechte Felsspalte mit Schatten! Sola streckte die Hand hinein und verschmolz mit der angenehmen Kühle. Vielleicht konnte sie so ein Stück gut machen! Auch wenn es riskant war, weil sie nicht genau das Ende der Spalte ausmachen konnte, aber wenn sie einfach nur ein Stück weiter oben wieder auftauchte, hätte sie zumindest das Mädchen überholt! Entschlossen setzte sie diesen dürftigen Plan um und materialisierte sich weiter Oben wieder. Doch das sie nicht sehen konnte, was dort oben gewesen war, hatte seinen Preis. Sola erwischte nicht die Erste Kante an der sie sich hätte Felsthalten hätte können und so schlitterte sie gut einen Meter wieder ab. Das kleine Wesen kreischte erschrocken und schlangenartig wickelte sich dünne Bahnen des Schattens um ihre Arme um ihren Sturz zu bremsen.
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:51 am

Endlich hatte sich sein Augenlicht wieder an die Sonne gewöhnt, als Rokk klar wurde das er sich offenbar geirrt und noch nicht ganz oben angekommen war. Naja gut dann die letzten zwanzig meter eben doch noch außen am Berg entlang.... Er schlug gerade die erste Kralle wieder in die Bergflanke als plötzlich sein Augenlicht ganz weg war.. Aber nicht nur das, auch hörte er nichts mehr??? Was war denn nun wieder los? Verwirrt tastete er an dem Fels vor sich... Der war noch da er konnte ihn fühlen, ja er roch auch seine Umgebung, aber sonst war da nichts... Hatte er einen Stein abbekommen? Aber er hatte keine Schmerzen... Oder lag es an Akira? Konnte sie sogar sowas bewirken? Das war wirklich eine gefährliche Magie... Er hätte doch noch länger unter der ERde bleiben sollen. Naja er hatte nciht gesehen wie weit die anderen beiden noch weg waren, aber davon würde er sich nciht aufhalten lassen. Er hatte ja zuvor gesehen das es nicht mehr all zu weit war und den rest des weges müsste er sich eben auf Geruch und tastsinn verlassen. Mehr als den Tastsinn brauchte er da ja ohnehin kaum. ER schlug als auch die zweite kralle in den Berg und zog sich hoch, wieder mit der anderen Hand und so weiter, bis er ganz oben angekommen war und beinahe wieder hinuntergestürzt wäre, weil er mit der Hand in die Luft griff. Grade so konnte er sich nochmal fangen, nachdem er ein wenig zurückgeschlittert war und zog sich über den Rand des Berges wie er vermutete. Blieb dort aber sicherheitshalber auf allen vieren, tastete sich ein wenig vorwärts und blieb dann dort sitzen. Wenn er richtig lag müsste er nun am Ziel sein... Er hatte sich den Wettbewerb anders vorgestellt, aber zumindest war es durchauß spannend gewesen Akiras seltsame Magie kennen zu lernen und in Zukunft könnte sie ihn damit zumindest nicht so sehr überraschen. "EERster" versuchte er zu rufen, war sich aber nicht sicher ob er es schaffte da er es selbst nicht hörte. Verdammt seltsam ohne seinen hörsinn. Das sehen machte ihm deutlich weniger aus, er war oft in dunklen höhlen unterwegs gewesen und auch so hatte er sich ohnehin nie ganz so viel auf diesen Sinn verlassen, aber sein Gehör war immer zum Einsatz gekommen. Irgendwas konnte man selbst an den leisesten Orten hören und wenn es nur das Pochen des eigenen Blutes war. Es war wirklich fast schon erschreckend gar ncihts zu hören, das wurde ihm um so deutlicher je mehr das Adrenalin vom Wettstreit nachließ und er sich auf diese Tatsache konzentrieren konnte. Hoffentlich waren die beiden bald dda und Akira ließ diesen zauber fallen...
Nach oben Nach unten
Alara




Beruf/Klasse Beruf/Klasse : Karee / Novize
Anzahl der Beiträge : 729

Charakterbogen
Leben:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:42 pm

Akira hielt den Atem an, als Sola mit einem Mal über ihr materialisierte. Was tat sie denn da?! Sie schien kurz davor abzurutschen! Fluchend beeilte sich Akira, neben die andere Frau zu kommen und griff nach ihrem Arm, bekam jedoch nur den Stoff zu fassen. Dennoch hielt sie sie fest und bemühte sich, die Hand Solas zu einem heraus ragenden Stein zu führen, an dem sie sich würde festhalten können. Wenn sie wegen Akiras Illusion abstürzte..
Glücklicherweise griff die andere Frau nach dem Halt und war wieder stabilisiert. "Mach sowas nich nochmal, klar?! Ich will nich Schuld sein, wenn du dich zu Tode stürzt!", zischte sie etwas außer Atem in die Stille von Solas Illusion hinein und machte sich dann daran, weiter zu klettern, als über ihnen ein lauter Ruf ertönte. Ein weiterer Fluch entkam der Illusionistin und widerwillig löste sie den Zauber, den sie um Rokks Sinne gewickelt hatte. Nun galt es, zumindest noch Sola zu überholen, doch diese kletterte kurz darauf an ihr vorbei, was Akira zähneknirschend zurück ließ. Kurz nach der größeren Frau zog sich auch Akira auf die Ebene und ließ die Illusion verfliegen. Nun hatte sie trotz allem verloren, so wie immer. Was hatte sie auch anderes erwartet? Sie rappelte sich hoch, klopfte sich den Staub von der Kleidung und war sehr bemüht darum, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie das trotz allem ärgerte. Was war los mit ihr? Seit wann war sie so schlecht geworden, dass sie nicht einmal mehr ein einfaches Wettrennen bestreiten konnte? Nun, immerhin konnte sich so auch keiner beschweren.. Sie sah sich um. Irgendwo in den Wäldern dort unten würde sich schon ein Reh oder so etwas finden lassen, da war sie sicher. Das einzige Problem würde werden, es auch hier herauf zu bekommen.. Und natürlich blieb die Frage, ob diese beiden hier zu dem Zeitpunkt dann überhaupt noch da waren. Sie würde es wohl darauf ankommen lassen müssen und sich einfach sehr beeilen, für den Fall, dass sie sie noch würde einholen müssen.
"Also schön, ihr hattet euren Spaß.. wollt ihr gleich hier Rast machen oder geht es erst mal noch weiter?", fragte sie, um herauszufinden, in sie jetzt sofort aufbrechen musste oder noch Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 6:55 pm

Fest hatten sich ihre Schatten um die Arme und ihren Oberkörper geschlungen. Erleichtert atmete die Schattenmagierin aus und griff nach oben, als sie plötzlich etwas am Ärmel packte und zur Wand führte.
Wer? Erkennen konnte sie kaum etwas, doch das Schattenwesen brummelte warnend in ihr Ohr. Als dann plötzlich diese Kindliche Stimme die Stille durchbrach war sie sich sicher. Trotzig schnaubte sie aus und zog sich weiter nach oben. Und ob sie weiter ihre Magie einsetzen würde... Sie musste ja, wenn sie ihr die Sicht und das das Gehör nahm! Wenn war sie überhaupt schuld. Schnell folgte sie der Stimme Rokks nach oben und half mit den materialisierten Schatten nach sich weiter nach oben zu schieben. Es kostete viel Kraft, aber wenn sie das ganze hier nicht verlieren wollte, musste sie das Risiko eingehen total erschöpft oben am Berg anzukommen. Die scharfe Helle Kante und Rokks eindeutig intensiver werdender Geruch gaben ihr ein deutliches Zeichen, wie nah sie ihrem Ziel war und dann griffen ihre Hand ins Leere. Tastend suchte Sola Halt auf dem Plateau und zog ihren Körper hinauf.
"Du hast gemogelt..." versuchte es die Frau die nun auf dem Rücken oben am Felsen lag und in die Leere starrte und ein leises Scharren links von ihr davon zeugte, dass Akira ebenfalls oben angekommen war.Schlagartig kam die Sicht zurück und blendete unglaublich in den Augen. Sola legte die Hände aufs Gesicht und nuschelte gegen ihre Handflächen. "Auf den Berg.. nicht mitten durch. Ich hätte dich locker überholt." erklärte sie, allerdings ohne wirklich ernst gemeinten vorwurf.
" Du etwa nicht?" spöttelte Sola nun die andere Frau an. Sie konnte wenigstens sehen wo sie hin trat.. " Das ist Training.. das muss nicht immer spaß machen."
Langsam rappelte sich die Schattenmagierin auf und zog sich ihre Kapuze wieder tief in das Gesicht und versuchte irgendwie den Weg dort unten wieder zu finden.
" Ich weiss nicht.. wir sind ganz schön vom Weg abgekommen... Vielleicht ist es besser wir bleiben heut Nacht hier. Nicht das wirklich noch jemand abstürzt." meinte sie mit einem Blick auf den Drachen und ließ ihren Rucksack auf den Felsen ab.
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 22, 2018 5:04 pm

Endlich, endlich viel der seltsame Zauber der ihn gefangen hielt in diesem Zustand ab und er hörte sola und Akria hinter sich hinauf klettern. Na dann hatte er es wohl doch als erster geschafft grinste er breit. "Hey ihr habt angefangen mit den behindernden Zaubern, ich hätte auch einen teil der Steinwand einstürzen lassen können, aber das wäre dann ja wohl doch zu weit gegangen also bin ich lieber durch den Berg." gab er sich verteidigend von sich. Dann sah er zu Akira. "Klar hatten wir spaß darum ging es doch." Dann holte er seinen Rucksack von den Schultern. "Also von mir aus könnten wir auch noch ein Stück weiter gehen, wenn ihr wollt. Ich hätte aber ein stück weiter unten auch eine Höhle gefunden, die uns sicher vor Wind, Wetter und sonstigen Gefahren schützen würde für die Nacht, hier oben auf dem offenen Plateau wird es nachts nämlich sicher ganz schön frisch oder meint ihr nicht?" jetzt da er sich mit allen seinen Sinnen wieder deutlich sicherer fühlte, ließ er auch den Schuppenzauber fallen, was wiedereinmal zusammen mit dem Dreck der sich ohnehin auf seiner Kleidung durchs graben angesammelt hatte eine kleine Staubwolke auslöste bei jedem schritt den er richtung Abhang tat. Dann deutete er nahc unten wo er das Loch gegraben hatte. "Seht ihr dort? Da bin ich rausgekommen und nur ein kleines Stück darunter ist ein Hohlraum, ich konnte ihn nicht richtig untersuchen, aber er sieht sowohl natürlich als auch stabil aus."
Nach oben Nach unten
Alara




Beruf/Klasse Beruf/Klasse : Karee / Novize
Anzahl der Beiträge : 729

Charakterbogen
Leben:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 22, 2018 8:29 pm

Akira schnaubte. Solche Spielchen machten weder Spaß, noch würde sie so etwas wieder als Training machen. Es gab noch andere Möglichkeiten, zu üben und sich zu verbessern, als mit albernen Kinderspielchen, wie diesem hier. "Training, aha..", murmelte sie nur, hatte sich aber schon umgewandt um sich nach einer guten Stelle für den Abstieg umzusehen. Als sie dann den Vorschlag von Rokk hörte, fuhr ihr Kopf hoch. Höhle? Was meinte er? Hier war doch weit und breit.. Oder.. er meinte doch nicht etwa.. Langsam näherte sie sich den anderen beiden, um hinunter zu dem finsteren Loch zu starren, das sich etwas weiter unten auftat. Oh nein. Sicher nicht..! "Uhm.. Aber.. von hier oben haben wir doch.. einen viel besseren überblick über die Umgebung und.. außerdem kann so eine unterirdische Höhle.. ganz leicht einbrechen.. und wenn man ein Feuer macht, können wir sehr leicht ersticken, da ist es doch klüger, einfach hier zu bleiben, nicht wahr?" Die Worte kamen etwas schneller, als üblich. Ansonsten hörte man ihr die Anspannung zum Glück nicht allzusehr an. Dort unten war es möglicherweise recht eng aber ganz sicher stockdunkel. Beides Dinge, die sie absolut nicht haben wollte. "Also.. wie viel Hunger habt ihr denn?", fragte sie, um von diesem unmöglichen Unterschlupf abzulenken.
Sie könnte für jeden einen Hasen besorgen oder für alle ein Reh, doch das würde schwierig werden, hier herauf zu bekommen. Einen Vorteil immerhin hatte es, dass sie die Letzte geworden war. Dadurch hatte sie die Möglichkeit, ein wenig mit ihren Gedanken alleine zu sein, wie sie es eigentlich gewohnt war. Natürlich bestand die Möglichkeit, dass Rokk und Sola diese Gelegenheit nutzten und verschwanden, doch dann würde sie eben abermals die Verfolgung aufnehmen müssen. Sie musste das Risiko eingehen, wenn sie überhaupt eine Chance haben wollte. Es half alles nichts. Also konnte sie sich auch gleich darauf einlassen und sehen, was kam.
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 25, 2018 10:51 am

"Puh, du bist ja schnell eingeschnappt." stellte Sola fest und rappelte sich bei seinem Ton auf. Kurz folgte sie seinem Weg mit den Augen und setzte sich dann selbst in Bewegung um auf Rokks anderer Seite in das Loch zu schauen. In die Hocke gehen, legte sie eine Hand in den entstandenen Schatten und fühlte nach den Ausmaßen der Höhle. Es wäre genug Platz dort unten... und Geschützt wären sie auch. Die Schattenmagierin wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht, die der stetige Wind in ihr Gesicht getrieben hatte.
"Hier oben hällt dir kein Feuer, soviel Holz kannst du garnicht sammeln, dass es die ganze Nacht brennt." rollte sie mit den Augen und blickte sich um. Die Bäume waren viel weiter unten, der Wind würde das Lagerfeuer nur stetig anfachen und die Wärme würde sich da unten drinn viel eher halten. Auch wenn Sola, die Wärme nicht unbedingt brauchte, war es doch die Dunkelheit die sie lockte. Beruhigende Schützende Dunkelheit.... Zumindest gegenüber Akira hätte sie dort unten einen Vorteil.
"Hier oben holt sich jeder von uns einen Zug... die Höhle ist die klügere Wahl." verdeutlichte sie und schob einen Stein mit dem Fuß in die Öffnung. Mit hohem Ton schlug das Gestein im inneren auf den Boden auf... Es war nicht so tief, dass hatte ihr der Schatten auch schon gezeigt.
Sola wollte bei der Nachfrage des Mädchens schon den Mund aufmachen und ein trotziges `Wir haben genug Proviant für uns dabei` loslassen, da besann sie sich eines Besseren. Wenn Akira Jagen oder Sammeln gehen musste, wäre sie wohl eine Zeitlang weg.... Wäre es da nicht dumm?
" Wir werden schon damit auskommen, was du in der Zeit noch findest." meinte sie nicht ohne den bissigen Unterton und blickte zum Himmel um die Zeit abzuschätzen.
"Wir machen schonmal Feuer..." verkündete sie und kletterte das Plataeu wieder hinunter zu den ersten Bäumen und ließ die beiden oben zurück.
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 25, 2018 11:02 am

Rokk sah zwischen den beiden Frauen hin und her und schüttelte den Kopf. "Also Vater hat mich ja davor gewarnt das man bei Frauen vorsichtig sein muss was man sagt und tut, aber zwischen euch fühlt man sich ja als würde man jeden Moment in Flammen aufgehen." Dann grinste er breit und sprang die gut acht Meter zum Vorsprung hinunter, fing sich unten ohne Probleme ab und machte sich auf den Weg zum HÖhleneingang den er gegraben hatte. "Wenn es euch lieber ist kann ich den Abgang auch noch etwas ebener graben, damit ihr nicht hinein klettern müsst und mach dir keinen Kopf wegen dem Essen wir haben ja Proviant auch noch mit. Schau einfach was du finden kannst, dann können Sola und ich einstweilen trainieren und wenn dir die Höhle nicht gefällt kannst du ja auch hier beim Eingang nächtigen." sagte er Schulterzuckend und fand so alle Probleme gelöst. Er hoffte die beiden würden jetzt nicht anfangen zu streiten, denn irgendwie lag deutlicher Unmut in der Luft. Hatten sie nicht eben noch alle spaß gehabt?
Nach oben Nach unten
Alara




Beruf/Klasse Beruf/Klasse : Karee / Novize
Anzahl der Beiträge : 729

Charakterbogen
Leben:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 25, 2018 12:28 pm

Akiras Augen blitzten, als Sola ihre Argumente so abkanzelte. War ja klar, dass sie was dagegen hatte. Die andere Frau schien von Anfang an eine Abneigung gegen sie zu hegen. Na schön! Sie konnte das auch! "Wenn du unbedingt da unten an dem Rauch ersticken willst, bitte! Ich jedenfalls gedenke, noch eine ganze Weile zu atmen!", gab sie schneidend von sich und wollte sich schon abwenden, als sie den bissigen Kommentar hörte und wieder herum fuhr. Das war schließlich die Abmachung gewesen, also würde sie sich daran halten, ob es ihr passte oder nicht. Nicht dass sie das Essen sonderlich nötig gehabt hätte, aber.. "Oh glaub mir, ihr werdet damit auskommen..!", zischte sie. Sie würde das größte Wild, das sie finden konnte, erlegen. Dann würde diese Frau schon sehen..! Als dann Rokk auch noch seinen Senf dazu gab, wurden ihre violetten Augen schmal. "Was willst du damit sagen? Denkst du, eine Frau sei ein Porzellanpüppchen, das jederzeit zerbrechen könnte, oder was? Ich brauche keine Sonderbehandlung, klar?! Außerdem bin es nicht ich, die damit begonnen hat!" Damit stapfte sie zu einer anderen Felskannte und rutschte mehr als sie kletterte, hinunter in den Schatten der Bäume. Die würden schon noch merken, wen sie hier vor sich hatten!
Erst als sie schon eine Weile unterwegs war, wurde ihr bewusst, dass sie schon lange nicht mehr so aufgebracht gewesen war. Vermutlich war es die Aufregung darüber, dass sie nun endlich eine Chance hatte, ihren Vater zu finden, die sie so emotional machte. Das war gefährlich, erinnerte sie sich selbst und mahnte sich zur Ruhe. Zu viel davon und es würde nur wieder schmerzhaft werden.. Nach einigen Schritten verhüllte sie sich selbst wieder vor neugierigen Blicken und Ohren, suchte nach einer Spur und stieß bald auf eine Herde Rehe, die sich an einem kleinen Bach gütlich tat. Ihr Blick wanderte prüfend über die Tiere, bis er an einem noch jungen und kräftigen Bock hängen blieb. Perfekt. Sie streckte die Hände nach den Seiten aus und rief ihre eisigen Klingen herbei, die sich beruhigend sicher um ihre Arme legten. Sie schloss die Finger um die beiden Griffe und trat vorsichtig an ihr Ziel heran. Sie musste schnell sein, denn die Kälte, die von ihren Waffen ausging, konnten die Tiere durchaus spüren. Sie huschte vor den Bock und ließ ihre Klinge durch seine Kehle gleiten. Er sackte in sich zusammen, die Wunde, die an seinem Hals klaffte, verlor kein Blut, stattdessen war sie völlig mit Raureif überzogen. Die Herde stob völlig geschockt auseinander und floh zwischen die Bäume, während Akira ihren Zauber ablegte und auch die Klingen sich in Luft auflösten. Sie kramte aus ihrem Rucksack ein Seil heraus, mit dem sie die Beine ihrer Beute zusammen band und diese dann oben an den Trägern ihres Rucksackes befestigte. Das würde nicht einfach werden.. doch sie würde sich davon nicht abhalten lassen. Unterwegs sammelte sie auch noch etwas Holz ein, das sie dann am Fuß der Steilwand mit einem Ende des Seiles zusammen band, um die Hände frei zu haben. Schweißgebadet zog sie sich später über die Kante hoch und blieb einen Moment auf der Seite liegen, bevor sie sich aufrappelte, das Reh losband und es  zu dem Loch schleifte. "Achtung, Abendessen!", rief sie hinunter, bevor sie das tote Tier hinunter fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 28, 2018 10:40 pm

Nein, damit tat sie dem Drachen unrecht, er machte eigentlich nicht den Eindruck, dass Frauen in seinen Augen den Männern unterlegen sein konnten und eigentlich hatte er mit seiner Naiven Art nur nett sein wollen, ganz im gegensatz zu ihr. Die Andeutung, dass sie es nicht schaffen konnte, war beabsichtigt gewesen. Und ob sie begonnen hatte, motzte Sola innerlich. Das Kind hatte sich an sie beide gehängt und war dann auch noch vorlaut. Kopfschüttelnd ging die Magierin weiter in Richtung Bäume um Feuerholz zu sammeln. Nach einer Weile kehrte die Schattenmagierin mit Feuerholz zurück zu dem beinahe Senkrechten Einstieg der Höhle.
" Rokk?... " fragte sie ins Dunkel hinein und wartete auf eine Antwort. "Ich lass das Feuerholz ab...Besser du gehst von Eingang weg." warnte sie ihn vor, denn schließlich wollte sie sich nicht noch einmal vorwerfen lassen, dass sie etwas gegen seinen Kopf warf. Senkrecht hielt sie den dicken Ast den sie aufgesammelt hatte, in den Schatten hinein und als sie losließ, schien er noch einen Moment in der Luft zu schweben, bis er langsam in den Tunnel hinabsank. Es war Anstrengend und bei weitem hätte es weniger Kraft erfordert, hätte sie das Holz einfach fallen lassen... Aber dies war doch Training oder? Zumindest hatte Rokk das so geplant. Aber sollten sie sich wirklich an dem Gift versuchen, solange Akira jederzeit auftauchen konnte? Irgendwie war ihr das zu Risikohaft. Als schließlich das ganze Holz am Boden der Höhle lag, tauchte sie Kopfüber in das Loch und damit in den Schatten ein. Unversehrt materialisierte sie sich in der angenehm kühlen Höhle und sah sich um. Sie war geräumig und der Boden eben genug um darauf schlafen zu können, ohne sich den Rücken zu ruinieren und der Einstieg wäre zudem ein optimaler Abzug.
"Vielleicht sollten wir wirklich kein Feuer machen." meinte sie zur begrüßung und legte die Hand an den Felsen. " Es ist so schön kühl hier... und wir sollten mit den Übungen warten, bis sie wieder weg ist.. Meinst du nicht? Wir können nie sicher sagen, ob sie noch da ist oder nicht..." gab sie misstrauisch zum besten und hob schnüffelnd die Nase. Aber was wenn sie auch die Nase beeinträchtigen konnte?
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 22, 2018 1:33 pm

Irritiert blickte er nochmal zu Akira die nun auch noch auf ihn wütend zu sein schien. Sein Vater hatte eindeutig recht gehabt damit, dass Frauen schwer zu verstehen waren. Nur mit dem Nett sein, das klappte eindeutig noch nicht so wie sich Rokk das vorstellte. Kopfschüttelnd ließ er sich in die Höhle hinunter und versuchte sich dann wiederd an die Dunkelheit zu gewöhnen. Er schloss auch für einen Moment die Augen und besann sich stattdessen lieber auf seine anderen Sinne. Geruch, Gehör, Tastsinn. Die drei funktionierten hier umgeben von Gestein und Erde, sogar noch deutlich besser als oben, wo ihn so viele andere Geräusche ablenkten. Er ging auf alle viere Tastete sich von der Mauer ein Stück weg bis er einen Stein zu fassen bekam. Dann begann er erst einmal mit dem Stein ein wenig zu klopfen um sich die ungefähren Ausmaße der Höhle vorstellen zu können.

Groß... Sehr groß. Das war es was Rokk auf jedenfall feststellen konnte. Er nahm dann den Stein und warf ihn ein Stück weit. Doch vom geräusch her war sich Rock sicher, das der Stein wieder auf den Boden aufschlug ncoh bevor er überhaupt eine Mauer treffen könnte. Zudem stieg ihm schon die ganze Zeit ein seltsamer Geruch in die Nase. Ein wenig feucht. Vorher beim Wettrennen war es ihm gar nicht aufgefallen, aber jetzt war er sich sicher, das die Luftfeuchtigkeit hier duetlich höher als Oberhalb der ERde war, was eigentlich nur auf eine Nahe Quelle oder ähnliches schließen lassen konnte. Alles in allem, erinnerte ihn diese Höhle fast ein wenig an zu Hause, mal abgesehen von der fehlenden Lichtquelle. Da hörte er die kurze Warnung und trat noch einen schritt weiter weg vom Eingang, als kurz darauf etwas polternd herunterfiel gefolgt von dem fast Geräuschlosen eintreten von Sola.

"Ja die Luft hier ist gut." Jetzt öffnete Rokk wieder die Augen und drehte sich um. Durch den schwachen Lichteinfall konnte er Solas Umriss ausmachen. "Ich glaube hier unten gibt es zudem eine Quelle. Vielleicht hinter einer der Mauern oder ein Stück tiefer, aber die Luft kommt mir etwas feucht vor." Dann nickte er. "Zumindest heute sollten wir es lassen, die Stimmung war ja schon aufgeladen genug, da sollten wir nicht mit Übungen beginnen bei denen es darum geht das du eine Kraft zu kontrollieren lernst. Außerdem kommt sie wohlw irklich sehr schnell wieder da könnten wir vermutlich ohnehin kaum etwas machen..."
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 22, 2018 1:53 pm

"Etwas frisches Wasser könnte sicherlich nicht schaden." nickte Sola und tastete über den kalten Stein. Aber mit Felsen und Höhlen kannte sie sich überhaupt nicht aus. Der Schatten und die Dunkelheit in der Gilde war stets mehr von der Warmen Sorte. Holz, Staub und Tücher. Da konnte auch die Feuchtigkeit des Sees nicht wirklich viel daran ändern. " Fühlt sich ganz anders an." meinte die Magierin und fühlte in den Schatten hinein. Natürliche Dunkelheit war halt etwas anderes. Genervt schnaubte sie aus und verschränkte die Arme, bei seiner Annahme dass die Stimmung schon aufgeladen genug war.
"Das lag ja wohl nicht an mir. Ich war heute morgen noch gut drauf." stellte sie fast herausfordernd fest und musste dann aber doch Lächeln. Nur widerwillig zog sie die Lampe aus ihrer Tasche und stellte sie neben den Drachen am Boden ab. " Hier.. wenn du Licht brauchst."
"Wenn sie wirklich Jagen geht und nicht nur so tut um uns auszuspionieren. Ich rieche sie nicht. Aber das muss ja nichts heissen."
Sola ließ sich auf den Felsigen Boden sinken und hob die Hand mit der Handfläche nach oben vor ihr Gesicht. Eine Dunkle Kugel von tiefem Schwarz bildete sich darauf und Sola entließ sie langsam schwebend in den schmalen Lichtkegel. Die Kugel schrumpfte stetig je länger sie im Licht existieren musste und irgendwann löste die Frau sie einfach auf. Das war viel zu anstrengend...
"Was glaubst du ist das für eine Magie?...Ich konnte plötzlich nichtsmehr sehen.. spürte aber die Schatten."
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 22, 2018 2:04 pm

Für einen Moment schreckte Rokk wegen ihrer Reaktion regelrecht zurück. Musste er jetzt bei jedem Wort das er sagte aufpassen? Doch Sola schien sich schnell wieder zu fangen und damit dass sie beim Aufbruch gut gelaunt gewesen war, hatte sie eindeutig recht. Vielleicht war es wirklich nicht klug gewesen Akira einzuladen mit ihnen zu kommen. In Wahrheit hatten sie ja ohnehin nicht Zeit für ihr Problem? Andererseits, wenn Akira sich in den Griff bekam und aufhörte zu sticheln, ihnen Zeit zum Üben ließ, sprach ja auch ncihts dagegen, dass sie mitkam oder? Er seufzte innerlich und nickte dann Dankbar, als er etwas mehr erkennen konnte. Zwar blendete das grelle Licht für einen Moment, dann konnte er allerdings wieder normal sehen und sah, das seine Schätzung noch deutlich untertrieben gewesen war. Die Lampe schaffte es nichteinmal die gesamte Höhle zu erleuchten. Am gegenüberliegenden Ende führten zwei Gangartige Wege weiter ins Dunkel. In einen der Beiden musste er wohl seinen Stein geworfen haben. "Naja, nach ihrer Ansprache vorher, hoffe ich mal doch das sie auch wirklich jagt. Mein Vater hat zwar gemeint, das ich nett sein soll zu Frauen, aber Dinge vorwerfen die ich gar nicht gesagt habe, lasse ich mir trotzdem nicht gerne." machte er auch seinem Unmut kurz darüber Luft, dass sie ihn beschuldigt hatte, Frauen für schwach zu halten. Mit den Schultern zuckend ließ er sich dann kurzerhand an einer Wand zu Boden sinken. "Ich weiß nicht.... Auf jedenfall eine mitunter gefährliche für unsereins. Wenn sie das tut, könnte ich kaum etwas tun um mich zielgerichtet zu verteidigen. Ich könnte mich höchstens eingraben, oder aber einfach alles rund um mich gleichzeitig angreifen. Wir müssen uns wohl überlegen, was man gegen so eine Magie ausrichten kann, wenn sie mal jemand einsetzt der uns nicht wohlgesonnen ist?" gab er halb fragend, halb als fixe Idee von sich. "Auch ihre Fähigkeit, sich für uns unbemerkbar zu machen, ist nicht gerade von Vorteil für uns. Ich meine wenn du deine Übungen machst und sie sich hereinschleicht, könnte das tatsächlich gefährlich für euch beide werden. Deßhalb hast du wohl recht. Die einzige möglichkeit zu üben wäre wohl, das ich dir die Übungen zeige und du sie dann durchführst während ich sie im Auge behalte oder?"
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 22, 2018 4:31 pm

"Hm... Kann ich verstehen." versicherte Sola ihm. Wenn sie wusste wie es war für Dinge beschuldigt zu werden die sie garnicht getan hatte, dann wohl die missverstandene Schattenmagierin. Egal ob sies nun getan hatte oder nicht, es wurde ihr fast alles in die Schuhe geschoben, was verloren gegangen war in der Gilde. Das grelle Licht mit der Hand abschirmend, sah sie sich in der Höhle um. Und die angenehme Dunkelheit verlor etwas von ihrer Behaglichkeit.
" Das ist wohl für jeden Gefährlich nicht nur für uns." nickte die Schattenmagierin. "Ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass da zuvor kein Felsen war. Und um zu wissen, wie man dagegen angehen konnte, müsste man erst wissen wie es funktioniert und was es genau für eine Magie ist."
Ihre Gedanken schweiften etwas ab, in das staubige Studierzimmer ihres Meisters und angstrengt versuchte sie sich an die verschiedenen Arten zu erinnern wie Zauber wirkten. " Augenkontakt ihrerseits... Oder Berührung... " bei seiner Mutmaßung stoppte sie ihre Ausführung und verschränkte die Finger ineinander. Ja da hatte er recht. Wenn sie sich neugierig in ihre Reichweite begeben würde während sie gerade das Gift frei ließ? Oder wenn sie es einfach nur mitbekam und es irgendwem erzählte? So ganz behagte ihr plötzlich der Plan nichtmehr. Vielleicht sollten sie es einfach ganz lassen... "Woher wissen wir denn dass sie uns wohlgesonnen ist?" hob sie fragend ihre Augenbrauen, angestachelt von misstrauen und Zweifel. Sie hatte schon zuviel Misstrauen erfahren um dieses Gefühl zu ignorieren. "Alleine?" fragte Sola unsicher nach und das behagte ihr noch weniger. Sie wusste doch garnichts über diese Kraft. Was wenn das Gift unaufhaltsam aus ihr herausströmte oder zu noch schlimmeren führte als verdorter erde? Aber was anderes blieb ihnen auch nicht übrig, solang Akira dabei war. Zaghaft nickte sie und kratzte etwas Dreck von ihrem Umhang.
" Müssen wir sie denn mitnehmen? Sagen wir ihr doch einfach du kannst ihr nicht helfen und gegessen wäre die Sache. Ich meine... was schuldest du ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Vincent Nott

Vincent Nott


Anzahl der Beiträge : 77

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 22, 2018 4:44 pm

Wieder zuckte Rokk mit den Schultern nahm einen Stein und warf ihn wieder in einen der unbeleuchteten Durchgänge. "Ach Schulden gar nichts... Ich meine wenn überhaupt schuldet sie uns was dafür das wir sie mitnehmen... Aber ich glaube dennoch, dass es deutlich besser ist sie im Blick zu haben, als nie zu wissen ob sie da ist oder nicht und sie hat ja deutlich gezeigt, dass sie unsere Sinne täuschen kann. Davon abgesehen, glaube ich nicht das sie uns böses will... Sie scheint einfach nur... "eigen" zu sein? Und das sind wir doch auch. Ich denke wir könnten ihr zumindest ein paar Tage geben. Dann könnten wir auch versuchen ihre Kraft besser kennen zu lernen und dann können wir immer noch entscheiden, ob wir lieber getrennte Wege gehen oder sie doch mitkommen kann. Vielleicht kann man sich dann ja doch noch darauf verlassen, dass sie nicht in die Nähe kommt und bei den Anfangsübungen kann ich dir ohnehin nicht sooo viel helfen und im schlimmsten Fall bin ich ja trotzdem nie weiter Weg als ich dich rufen hören könnte. Also deßhalb musst du dir keine Sorgen machen und zum üben werden wir Höhlen ähnlich dieser nehmen, nur vermutlich noch etwas tiefer. Dann kannst du dir sicher sein, das du niemanden unabsichtlich verletzt." gab er zuversichtlich von sich. "Also mit Sichtkontakt oder Berührung glaube ich nciht das es zusammenhängt." fürhte er dann ihre Überlegungen fort. "Ich meine als ich oben über den Rand geklettert bin konnte sie mich sicher nicht mehr sehen und ich war dennoch meiner Sinne beraubt und berührt hat sie mich sicher nicht. Allerdings konnte sie den Zauber wohl erst auf mich wirken, als ich aus dem Erdreich gekommen bin, also muss sie einen wohl doch sehen damit sie ihn erst mal überhaupt auf einen legen kann?
Nach oben Nach unten
Stimmchen




Anzahl der Beiträge : 887

Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 24, 2018 8:46 am

"Wenn man sie denn wirklich im Blick hat."murmelte Sola verdrieslich und für einen Moment verfluchte sie sich dafür, wirklich soviel Geld mitgenommen zu haben. Aber andererseits, war es auf dem Dachboden auch nicht besser aufgehoben, wenn sie nicht dort war. Manch neugieriger hatte bereits versucht nach dem unheimlichen Schatten auf dem Dachboden zu suchen, und wer konnte schon sicher sagen, dass einer nicht seine Gelegenheit nutzte und Geld das er fand nicht einfach einsteckte?
Nun war es die Schattenmagierin die mit den Schultern zuckte. Wer konnte schon sicher sagen, was sie tun würde? Ihrer Erfahrung nach, lernten solche Menschen nur allzu schnell andere zu drangsalieren wenn sie sich überlegen fühlten. Sola schwieg einen Moment und lauschte weiter seinen Mutmaßungen. Das war alles so wage... Wenn, Dann, Sonst... Einzig, dass er ihr versicherte im Notfall da zu sein beruhigte sie etwas. Rokk hatte ja bereits bewiesen, dass das Gift ihm bis zu einem gewissen Maße nichts anhaben konnte. Aber wenn es ausartete, was wollte er schon tun? Die Höhle verschließen, bis die Gefahr vorrüber war? Auf einmal kam ihr die Höhle nichtmehr so behaglich vor. Sie liebte die Dunkelheit, aber sich in so einer Höhle einsperren lassen wollte sie auch nicht. Du kannst doch garnicht wissen, ob er das tun würde....Verstohlen drehte sie den Kopf um den Drachen anzusehen. Würde er sowas tun? Abgelenkt nickte sie auf seine Erzählung hin, aber so richtig zugehört hatte sie nicht.
"Möglich." fügte die Knapp an und zog die Kapuze wieder über den Kopf. Es fühlte sich einfach soviel sicherer an und langsam zog sie die Karte aus ihrer Innentasche um sie aufzufalten und zu studieren.
"Wir dürfen trotzdem nicht vergessen, dass wir eigentlich einen Auftrag haben... Ich habe bisher keinen Einzigen den ich angenommen habe vermasselt... Das soll mir bei so einer Kindergarten-Mission auch nicht passieren." Ihr Finger fuhr von ihrem jetzigen Standort eine dünne verschlungene Linie entlang und endete schließlich bei einem beschrifteten Punkt und schließlich zu dem nächsten Punkt.
"Da müssten wir vorbei.. und dort auch. Zwei Briefe und ein Paket. Und Ein Brief. Hier ist eine Bergsteilkante.. meinst du da lässt sich eine Höhle finden?" Fragte sie den Gesteinmagier und strich über einen Bereich während sie die Karte näher ans Licht schob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rokk der Pfirsichschlächter   Rokk der Pfirsichschlächter - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rokk der Pfirsichschlächter
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomorrowland of Yesterday :: Edolas-
Gehe zu: